Projektmanager (m/w)

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstraße 19

pideu.panasonic.de

Projektmanager (m/w) Panasonic Industrial Devices Europe GmbH Lüneburg Planung und Steuerung von Leistungselektronikprojekten im industriellen Umfeld; Anwendung moderner Entwicklungsprozesse zur Erreichung von Qualitätszielen; technische und planerische Abstimmung mit Kunden, internen Fachbereichen.

Unser Unternehmen Ist Die Europäische Repräsentanz Der Weltweit Tätigen Automobil- Und Industrie-systemsparte Des Konzerns In Japan Modern Und International Geführt Erforschen Entwickeln Und Designen Wir In Deutschland Kundenspezifische Produktlösungen Für Die Automobil- Industrie- Und Energiemanagementbranche An Unserem Standort In Lüneburg Südöstlich Von Hamburg Sind Zurzeit Ca 250 Mitarbeiter Beschäftigt Von Der Grundlagenforschung über Die Konzepterstellung Und Die Produktentwicklung Bis Zur Serienproduktion Bieten Wir Eine Vielzahl Von Dienstleistungen Aus Einer Hand Um Sowohl Für Standardprodukte Als Auch Für Kundenspezifische Lösungen Unseren Kunden Einen Auf Ihr Produkt Optimierten Mehrwert Zu Bieten Unsere Tochterunternehmen In Deutschland österreich Der Slowakei Und Der Tschechischen Republik Fertigen Unsere Produkte Mit Insgesamt Ca 1900 Mitarbeitern Und Liefern Sie An Unsere Kunden In Ganz Europa 1984 Gegründet Beläuft Sich Unser Derzeitiger Jahresumsatz Auf Ca 250 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Von Leistungselektronikprojekten Im Industriellen Umfeld Anwendung Moderner Entwicklungsprozesse Zur Erreichung Von Qualitätszielen Technische Und Planerische Abstimmung Mit Kunden Internen Fachbereichen Sowie Leitendem Management Verantwortliche Steuerung Von Anforderungs- Konfigurations- Und änderungsmanagement Verständnis Technischer Zusammenhänge Als Grundlage Für Problemlösungen Und Planadaptionen Aktives Mitgestalten Einer Kontinuierlichen Prozessoptimierung Ihr Profil: Studium Der Elektrotechnik Der Technischen Informatik (fh/tu/th) Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens (schwerpunkt Elektrotechnik) Erfahrung In Der Entwicklung Von Leistungselektronik Oder Software Mehrjährige Erfahrung In Der Projektleitung Idealerweise Mit Pmi- Oder Prince2-zertifikat Kommunikationsfreudigkeit Bei Selbstständiger Und Zielorientierter Arbeitsweise Erfahrung Im Bereich Anforderungsmanagement Und System-design Vorteilhaft Wären Erfahrungen Mit Entwicklungswerkzeugen (zb Jira/confluence Jama Ms Project Etc) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spaß An Der Entwicklung Und Offenheit Für Neues Flexibilität Und Teamgeist Unser Angebot: Moderne Entwicklungswerkzeuge Und Methoden Gestalterischer Freiraum In Einem Qualitätsorientierten Entwicklungsumfeld Auf Basis Von Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Kollegiales Und Auf Nachhaltigkeit Ausgerichtetes Miteinander Gute Entwicklungschancen In Einem Internationalen Umfeld Mit Qualifizierungsmöglichkeiten Zur Sicherung Ihrer Beruflichen Entwicklung Individuelle Einarbeitungsprogramme Begleiten Ihren Einstieg Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zusätzliche In Der Elektroindustrie übliche Sozialleistungen Sind Weitere Leistungen Die Sie überzeugen Werden Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Für Sich Sehen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintritts­termins Als Betreff Verwenden Sie Bitte Unsere Bewerbungs-id: Ecs-4301-hwpm Gmbh · Zeppelinstraße 19 · 21337 Lüneburg Bewerbung@ecomde · Http://wwwpideude Projektleiter Elektronikentwicklung Projektingenieur E-technik Elektroingenieur Technische Informatik Elektronik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Engineer Forschung Entwicklung Konstruktion Elektronische Schaltanlagen Mechatronik Schaltanlagen Elektronik Entwicklungsingenieur Kfz-zulieferer Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Audio Elektroakustik Audiogeräte Hifi Electronic Gmbh Lüneburg Niedersachsen Hamburg 21335 21337 Ax61735by Projektleiter Elektronikentwicklung Projektingenieur
E-Technik Elektroingenieur Technische Informatik Elektronik
Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft
Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Engineer
Forschung Entwicklung Konstruktion Elektronische
Schaltanlagen Mechatronik Schaltanlagen Elektronik
Entwicklungsingenieur Kfz-Zulieferer Automobilzulieferer
Automobilzulieferindustrie Audio Elektroakustik Audiogeräte
Hifi Panasonic Electronic Industrial Devices Europe GmbH
Lüneburg Niedersachsen Hamburg 21335 21337 Projektmanager (m/w) Planung Und Steuerung Von Leistungselektronikprojekten Im Industriellen Umfeld Anwendung Moderner Entwicklungsprozesse Zur Erreichung Von Qualitätszielen Technische Und Planerische Abstimmung Mit Kunden Internen Fachbereichen Lüneburg Projektleiter Elektronikentwicklung Projektingenieur
E-Technik Elektroingenieur Technische Informatik Elektronik
Entwicklungsingenieur Kfz-Zulieferer Automobilzulieferer
Automobilzulieferindustrie Audio Elektroakustik Audiogeräte
Hifi Panasonic Electronic Industrial Devices Europe GmbH
Lüneburg Niedersachsen Hamburg 21335 21337

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Projektmanager (m/w)

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kammerstein)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)